Bestattungen

Individuelle Trauerreden

Das Leben des Verstorbenen würdigen – mit individuellen Trauerreden.

Jeder Mensch ist besonders und verschiedene Familien haben verschiedene Anforderungen und Wünsche in Bezug auf die Trauerfeier und die Trauerrede. Wir gehen mit Respekt und Achtung an die Geschichte eines jeden Menschen heran und erstellen daraus besondere Trauerreden, die das Leben des Verstorbenen noch einmal zelebrieren und ehren. So individuell wie jeder einzelne Mensch nun einmal ist, sind auch unsere Trauerreden sehr individuell gehalten und auf die Persönlichkeit des Menschen zugeschnitten. Um das umzusetzen, befragen wir die Angehörigen ausführlich über das Leben und die Besonderheiten des Verstorbenen. 

Als Bestatter ist es mir eine Herzensangelegenheit, berührende, inspirierende und einzigartige Trauerreden zu schreiben und zu halten. Setzen Sie sich für mehr Informationen gerne mit mir in Verbindung. 

Dirk Mörsheim
Verbandsgeprüfter, demenzfreundlicher Bestatter, Trauerbegleiter & Trauerredner

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert